Wir hoffen, es hat Euch bei uns gefallen...


...und auch wenn es die Crêperie nicht mehr gibt, über eine Nachricht in unserem Gästebuch freuen wir uns!

Kommentare: 29
  • #29

    Lara (Mittwoch, 20 März 2013 08:47)

    oh nein, erst jetzt sehe ich, dass ihr geschlossen habt! ich hatte mich schon gefreut nach meinem Frankreichaufenthalt zu euch zu kommen!!

  • #28

    Mareike (Donnerstag, 14 März 2013 17:21)

    La Galette war ein ganz wunderbares und besonderes Restaurant. Die Atmosphäre, die supernette Bedienung und die traumhaften Galettes waren mehr als einmalig in Köln! Schade....

  • #27

    Tanja und Vincent (Freitag, 21 September 2012 10:58)

    das ist so schade....

    danke für so schöne stunden mit leckerem essen, trinken und wohlgefühl.

  • #26

    Christine Kesper (Freitag, 14 September 2012 17:25)

    Hallo Ihr Lieben,

    Tom und ich sind ab dem 16.9.2012 auf der wunderschönen Insel IBIZA.
    Unsere Pension ist im Süden bei ES FIGUERAL und heisst:ES ALOCS.Ein schöner Platz.
    Alles weitere könnt ihr googeln.Wer weiß, Vielleicht verschlägt es Euch irgendwann dorthin.
    Gute Reise , bleibt gesund und viel Freude.

    Christine

  • #25

    Robert (Mittwoch, 25 Juli 2012 19:45)

    Hallo,

    Sehr schade, dass Du aufgehört hast. Ein Abendessen im La Galette war immer ein traumhaftes Erlebnis.
    Und für einen Neustart gibt es ja heutzutage Kickstarter.com :-)
    Auf jeden Fall habe ich schonmal den Newsletter aboniert und hoffe auf baldige Neuigkeiten.

  • #24

    Petra (Mittwoch, 11 Juli 2012 10:59)

    Ach herrje :.) Ich bin immer mal wieder, aber leider viel zu selten, bei euch gewesen. Nun sehe ich, dass ihr geschlossen habt! Bitte macht unbedingt weiter - nach der wohlverdienten Pause :.)

  • #23

    "die Urlauber" (Dienstag, 03 Juli 2012 18:11)

    Hallo Ihr Zwei,

    schön, daß es Euch gut geht
    super, dass hier Rezepte eingestellt werden
    schade, dass Ihr weg seid - uns fehlt was!!!

    Segeln lernen - ???? nicht für jederman/-frau
    Machts gut und liebe Grüße


  • #22

    Ulrike (Dienstag, 03 Juli 2012 16:47)

    Liebe Angi, lieber Michel!
    Wir vermissen euch! Und eure Galettes ( und den Grauburgunder)!
    Ulrike & Ernst

  • #21

    Anna (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:05)

    Oh nein, das "la galette" ist geschlossen? Wie schade! Wie, wann, wo geht es weiter? Hoffe auf Fortsetzung... Lieben Gruß, Anna

  • #20

    Linda (Sonntag, 03 Juni 2012 23:19)

    heute Abend wollten wir mit den Kindern spontan vorbei kommen und haben festgestellt, dass Euer gemütliches Restaurant geschlossen ist. Wir sind - wie auch die Vorredner schon feststellten - immer gerne, aber viel zu selten, bei Euch vorbei gekommen, und haben die nette, entspannte Atmosphäre und die leckeren Galettes genossen. Vor allem unser Sohn - aber auch sein Bruder - haben bei Euch immer gerne die glutenfreien Galettes "gebacken" und genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und wünschen Euch jetzt eine gute Zeit auf der hohen See, immer eine frische Brise und vielleicht mal wieder einen ruhigen Ankerplatz in Köln.
    Viel Glück für die Zukunft und alles Gute
    Linda und Familie

  • #19

    Stephan (Samstag, 02 Juni 2012 01:46)

    neulich haben wir mit Schrecken festgestellt, daß es Eure wunderbare Galetterie nicht mehr gibt. Das ist ein herber Verlust für Köln und ich hoffe, daß Ihr bald wieder ein ähnlich schönes Restaurant aufmacht. Super Galettes bei guter Musik und französischer Athmosphäre - das hatte was. Leider waren wir viel zu selten da - aber so etwas wird einem dann immer erst klar, wenn es schon zu spät ist. Alors, allons y, faites quelque chose! Vous nous manquez !
    Bon courage et bonne chance
    Stephan

  • #18

    Christian Haak (Freitag, 01 Juni 2012 08:15)

    Schade, dass es jetzt vorbei ist. Leider erfuhren wir erst zu spät von der Schließung, so dass unser letzter Besuch unbewußt auch der allerletzte war. Wir haben viele schöne Abende bei Euch verbracht, und immer wenn es was Besonderes sein sollte, kamen wir zu Euch. Vielen Dank für die vielen schönen Abende.

    Für Eure Segelprojekte wünschen wir Euch viel Erfolg - als passionierte Segler können wir das gut nachvollziehen. Also: Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und der Wind aus der richtigen Richtung.

    Liebe Grüße
    Christian Haak

  • #17

    Ute Feldhofer (Samstag, 28 April 2012 16:01)

    Hallo Angi,

    jetzt werden Segel gesetzt!

    Vielleicht gibt es bald La Galette Crepes auf hoher See......wer weiss.

    Dir und Michel einen herzlichen Gruss,

    Oda und Paco



  • #16

    Eva (Mittwoch, 25 April 2012 11:58)

    Hallo Angi,
    sehr, sehr schade, dass das la galette schließt. Es war unser Lieblings-Restaurant in Köln und seit wir hier wohnen, hat es sich eingebürgert, immer an unseren Geburtstagen bei dir essen zu gehen. Also hoffe ich, dass es irgendwann vielleicht doch weitergeht. Aber jetzt erstmal Ruhe, Muse und alles Gute!
    Eva.

  • #15

    Markus und Maria (Montag, 23 April 2012 01:00)

    Hallo Angi,
    schade, es war immer supernett und lecker.
    Und ein Andenken haben wir auch, die Pfanne wird bei uns nur für beste Gerichte gebraucht werden.
    Meldet Euch, wenn es weitergeht.
    Markus und Maria

  • #14

    Manuel (Dienstag, 17 April 2012 17:10)

    Bonsoir l'équipe galette,

    sehr schade, dass ihr zumacht! Vielen Dank für die schönen Abende bei euch.

    Mes meilleurs vœux!

  • #13

    die Urlauber (Mittwoch, 11 April 2012 07:56)

    Hallo zusammen,
    danke für den letzten schönen Abend bei Euch - und für die 153 mal genossenen liebevoll zubereiteten Galettes - schade, dass alles so schnell vergeht.
    Unsere Mailadresse (Vorname ist einmalig) habt Ihr eben erhalten - also meldet Euch, wenn sich was tut.
    Bis dahin: viel viel Glück, etwas Musse und alles Gute für Euch!!!

  • #12

    Imke & Max (Samstag, 24 März 2012 11:40)

    Ihr habt da ein wundervolles Lokal in die Südstadt gepflanzt und wir möchten uns ganz herzlich für herrliche Abende mit großartigem bretonischen Essen bedanken! Hoffentlich gibt's irgendwann ein Galette-Comeback! Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    ...natürlich kommen wir nochmal, bevor Ihr Euch vom Acker macht!

  • #11

    ulrike (Donnerstag, 01 März 2012 15:26)

    Wie schade, dass Ihr schließt? Kann man dann woanders Eure Galettes genießen? Gibt es eine neue Location, was ist der Grund?
    Auf jeden Fall alles Gute und bis bald irgendwo!

  • #10

    Michelle und Jürgen aus Nürnberg (Freitag, 23 Dezember 2011 13:33)

    Bonjour La Galette l'équipe,

    immer wieder geniessen wir sehr gerne das gute Essen und die Atmosphäre es Lokales. Bei jeden Besuch in Köln gehört ein Besuch schon dazu. Die freundliche Art der Eigentümer untermauert das Flair umso mehr.

    Joyeux Noël et une Bonne Année 2012

  • #9

    Sabine (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:09)

    Hallo ihr Lieben,

    viele liebe Grüße aus Mannheim! Ich vermisse die leckeren Galettes und schicke hiermit herzliche Grüße ans gesamte Team und alle meine ehemaligen Lieblingsgäste! :)

  • #8

    Philippe (Dienstag, 30 August 2011 23:59)

    Nach dem schönen Film Midnight in Paris haben ein guter Freund und ich den Weg zu diesen besonderen Lokal gefunden. Die Bedienung war sehr freundlich natürlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut.

    Die Musik war wie im Film und so konnten wir eine Weile weiter träumen.

    Der Hinterhof hatte einen ganz eigenen Charme und hat mich an meine Kindheit in Frankreich erinnert.

    Danke und a bientôt!

  • #7

    "die Urlauber" (Donnerstag, 04 August 2011 14:35)

    Wir möchten uns hier endlich auch mal zu Wort melden. Seit 2005 haben wir es auf beachtliche 133 Besuche gebracht - und bislang keinen einzigen davon bereut!
    Es ist immer wie ein kleiner Ausflug in die Bretagne. Macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten!

  • #6

    Helga Cloeren (Freitag, 13 Mai 2011 13:21)

    Es ist direkt ein bisschen wie Urlaub!Vorzügliche Galettes und Crepes und andere leckere Speisen und Getränke!Und das alles in unkomplizierter, netter und aufmerksamer Atmosphäre!Ein immer-wieder-komm-Lokal!!

  • #5

    Astrid und Frank Becker (Montag, 24 Januar 2011 16:06)

    Tolle Atmosphäre, ein bis ins Detail (die Muscheln auf der Treppe) gestalteter Gastraum, leckeres Essen, guter Cidre und wirklich faire Preise: wir kommen wieder und wieder und wieder!

  • #4

    Markus (Sonntag, 09 Januar 2011 21:12)

    merci
    es war ein schöner abend mit leckeren muscheln und galettes.
    wir kommen wieder!

  • #3

    Winfried Abitz (Mittwoch, 10 November 2010 08:17)

    Ein Samstagabend zu zweit. Draußenn war es nass, usselig und trist. Drinnen heimelig, entspannt und vorzügliches zu Essen und Trinken. Wenn dann auf dem Heimweg in Köln noch alle Busse und Bahnen pünktlich fahren würden, wäre Köln perfekt.
    Danke an Angi und Ihrem "Sankt Mont Michel" für den schönen Novemberabend. a bientot

  • #2

    Petra Oberwinter (Sonntag, 17 Oktober 2010 19:14)

    Der Brunch - am 3.Oktober - war mal wieder sehr schön. Nicht nur dass alles sehr gut schmeckte, es war wieder sehr gemütlich und der Service stimmte, wie immer. Wir waren zu 6 Personen, die alle gerne wieder kommen werden. Bis bald :-)

  • #1

    Ilonka (Montag, 27 September 2010 12:59)

    Gestern war es wie immer sehr schön bei Ihnen - danke nochmal für den Tip der Hamburger Crêperie - ich hoffe, die kommt ans la galette einigermaßen ran.. ;-)